Projekt
LaBel(le)
Die einen schwören auf coolen Purismus ohne Worte. Andere erschlagen einen mit Fakten, Zahlen und Informationen bis hin zum Käse, den man dazu essen soll. Gernot Heinrich wählt den klugen Mittelweg und zeigt auf seinen neuen Rückenetiketten, das was wirklich wichtig ist: Herkunft, Boden, Landschaft. Weniger auffällig, doch fast genauso erfrischend ist die Überarbeitung der Vorderetiketten ausgefallen, die man fast schon Feinschliff nennen könnte. Erkennen Sie den Unterschied? Nein? Dann haben wir´s perfekt gemacht.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Projektmanagement, Produktionsabwicklung
Kategorie
ID
74
Auftraggeber
Kunde seit
2003
Gernot Heinrich, Heike Heinrich, Gols, Salzberg. Wenn Ihnen das alles nichts sagt, bevorzugen Sie wahrscheinlich Bier oder sind gänzlich abstinent. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber doch schade angesichts dessen, was für Weine von den Heinrichs vinifiziert werden.
Weitere Projekte
Golser Gold
84
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Werbung
Wording
82
Auftraggeber:
A1
Kategorie:
Print
Glückskäfer
24
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Werbung
Website
87
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Online
Tshirt
76
Auftraggeber:
Trainperform
Kategorie:
Anderes
Prima Award
83
Auftraggeber:
A1
Kategorie:
Online
Slow Guut
35
Auftraggeber:
Riberach
Kategorie:
Corporate Design
In Motion
54
Auftraggeber:
Miba
Kategorie:
Online
Charakterköpfe
41
Auftraggeber:
Premium Estates of Austria
Kategorie:
Online
Sarastro
27
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Kohl-Netz
14
Auftraggeber:
Kohlmaier
Kategorie:
Online
Solid Gols
26
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Yes, we can
96
Auftraggeber:
HAK HAS Hollabrunn
Kategorie:
Werbung
Ich HAK Zukunft
95
Auftraggeber:
Hak Has Krems
Kategorie:
Werbung