Projekt
Ich HAK Zukunft
Die Bevölkerungsentwicklung bringt es unweigerlich nach sich, dass die Anzahl der SchülerInnen der höherbildenden Schulen zumindest die nächsten 20 Jahre konstant anbehmen werden. Das führt zu einem Verdrängungswettbewerb der Schulen in den (wie anderswo nicht anders) der Bessere gewinnt. Unsere Rolle dabei: die guten Seiten der besseren am besten zu zeigen.
Leistung
Strategieentwicklung, Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Projektmanagement
Kategorie
ID
95
Auftraggeber
Kunde seit
2013
Die HAK|HAS Krems zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass sie die einzige Schule ihrer Art ist, die einen spezialiserten, spezifischen Zweig für Wein- und Weinmarketing anbietet. Darüber hinaus hat man hier die Zeichen der Zeit erkannt, dass kluge höherbildende Schulen gut daran tun früher oder später (besser früher) ihr Profil zu schärfen und mit maßgeschneiderten Maßnahmen dem Schülerschwund an der eigenen Schule entgegenzuwirken.
Weitere Projekte
Golser Gold
84
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Werbung
Wording
82
Auftraggeber:
A1
Kategorie:
Print
Glückskäfer
24
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Werbung
Website
87
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Online
Tshirt
76
Auftraggeber:
Trainperform
Kategorie:
Anderes
LaBel(le)
74
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Produktdesign
Prima Award
83
Auftraggeber:
A1
Kategorie:
Online
Slow Guut
35
Auftraggeber:
Riberach
Kategorie:
Corporate Design
In Motion
54
Auftraggeber:
Miba
Kategorie:
Online
Charakterköpfe
41
Auftraggeber:
Premium Estates of Austria
Kategorie:
Online
Sarastro
27
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Kohl-Netz
14
Auftraggeber:
Kohlmaier
Kategorie:
Online
Solid Gols
26
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Yes, we can
96
Auftraggeber:
HAK HAS Hollabrunn
Kategorie:
Werbung