Projekt
LeseZeichen
Nie kopiert und nie erreicht. Das liegt vor allem daran, dass die jährlich neu aufgelegte Wein-Broschüre von Gernot und Heike Heinrich in der Weinwelt schon so bekannt ist, dass das einem Rufselbstmord nahe käme. Die einzigen, die das Lesezeichen einmal im jahr "kopieren", sprich in ihrer unverkennbaren Aufmachung neu herausgeben, sind wir selbst und das schon seit 2000. Aber wie heißt es doch so schön: never change a winning thing.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Projektmanagement, Produktionsabwicklung
Kategorie
ID
43
Auftraggeber
Kunde seit
2003
Gernot Heinrich, Heike Heinrich, Gols, Salzberg. Wenn Ihnen das alles nichts sagt, bevorzugen Sie wahrscheinlich Bier oder sind gänzlich abstinent. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber doch schade angesichts dessen, was für Weine von den Heinrichs vinifiziert werden.
Weitere Projekte
TenkYou
45
Auftraggeber:
Weingut Fred Loimer
Kategorie:
Produktdesign
Guckstu?
44
Auftraggeber:
Weingut Fred Loimer
Kategorie:
Anderes
Gute Karte
86
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Neat!
68
Auftraggeber:
Weingut Hans & Anita Nittnaus
Kategorie:
Werbung
Auge in Auge
67
Auftraggeber:
Premium Estates of Austria
Kategorie:
Print
Oh, Oper!
64
Auftraggeber:
Die Wiener Taschenoper
Kategorie:
Online
From Austria
61
Auftraggeber:
Österreichisches Volksliedwerk
Kategorie:
Online
Eins A
58
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Online
Star Talk
57
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Online
Doppelt gemoppelt
52
Auftraggeber:
Weingut Kroiss
Kategorie:
Online
Linentreu
49
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung
Wandsprache
42
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Indoor
Mini mal
39
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung
Heuriger
38
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung