Projekt
TenkYou
2010 ist das zehnte Jahr des Lois. Des fröhlich frischen Grünen Veltliners von Fred Loimer. Diesem Anlass Rechnung tragend, gestalteten wir für Fred als absolute Österreichpremiere die ersten Weinetiketten mit doppeltem Boden. Also zehn verschiedene Etiketten, deren Oberfläche abgezogen werden kann, um eines von zehn Jubiläumsbildern und den Hinweis auf ein Gewinnspiel zu enthüllen, bei dem es Lois für eine Sommerparty einzustreifen gibt. Apropos: wir sind schon gespannt, wer als erster der zweite sein wird.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Projektmanagement, Produktionsabwicklung
Kategorie
ID
45
Auftraggeber
Kunde seit
2010
Fred Dampf in vielen Gassen, Biodynamiker der ersten Stunde, Vordenker, Visionär, Paradewinzer in Langenlois und Gumpoldskirchen. Vereint Welten und das weit über Österreich hinaus.
Weitere Projekte
Guckstu?
44
Auftraggeber:
Weingut Fred Loimer
Kategorie:
Anderes
LeseZeichen
43
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Print
Gute Karte
86
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Neat!
68
Auftraggeber:
Weingut Hans & Anita Nittnaus
Kategorie:
Werbung
Auge in Auge
67
Auftraggeber:
Premium Estates of Austria
Kategorie:
Print
Oh, Oper!
64
Auftraggeber:
Die Wiener Taschenoper
Kategorie:
Online
From Austria
61
Auftraggeber:
Österreichisches Volksliedwerk
Kategorie:
Online
Eins A
58
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Online
Star Talk
57
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Online
Doppelt gemoppelt
52
Auftraggeber:
Weingut Kroiss
Kategorie:
Online
Linentreu
49
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung
Wandsprache
42
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Indoor
Mini mal
39
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung
Heuriger
38
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung